Gedichte und Texte für jeden Anlass...
Schwarze Welt
Schwarz wie die Nacht, ist das Leben ,Grau die Hoffnung und vieles leer.Ich sehe schon lange die Sterne nicht mehr die sonst so alles erhellen.Darum warte ich süchtig auf Licht doch es schwacht mich.Die Seele brennt und und das Leben gibt auf, so ist das Leben und wenn du es brauchst , zeig sich das Leben von der schwarzen Seite. Hoffnung habe ich viel doch lass ich mich nicht betrügen.Mein Herz kennt zu viel lügen . Freude hatte ich nie, vergeben an andere Leute.Denk nicht an Morgen oder an jetzt,verschenk deine Sorgen sonst verschliengt es dich.
 
Dieses Werk unterliegt dem Urheberrecht von Obito Uchiha! Jegliches Kopieren und Weiterverwenden OHNE explizite Zustimmung des Autors ist verboten! Bei Zuwiderhandlungen muss mit rechtlichen Konsequenzen gerechnet werden!
 
Sie müssen angemeldet sein, um bewerten zu können.
JETZT anmelden
Bewertung: 5 Punkte von 5 (1 Stimmen)

Schlagwörter

Schwarz Nacht
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
JETZT anmelden
Kommentare:
#{username} schrieb am #{date} um #{time}
 
#{text}
Bisher keine Kommentare vorhanden